Skiclub Fischenthal

Achtung Mitgliederaktion!

Wie in den vergangenen Jahren führen wir wieder eine Mitgliederaktion durch. Wir wollen das Interesse am Schneesport fördern und beteiligen uns daher mit einem Beitrag an den Kosten der Ski-Billette.

Verbilligte Skibillette am Skilift Fischenthal und Skilift Steg an allen Samstagen

Tageskarten und Halbtageskarten werden an Mitgliedern des Skiclub Fischenthal CHF 15.00 günstiger abgegeben. Inhabern von Saisonabonnementen werden diese Samstage prozentual angerechnet.

Wie läuft das ab:

• Saisonabos wie gewohnt Anfang Saison kaufen. Am jeweiligen Samstag, wo Ski gefahren wird, an der der Kasse melden und den Namen angeben. Abgerechnet und ausbezahlt werden die gutgeschriebenen Tage an der GV.
  • Tages- und Halbtageskarten wie gewohnt an der Kasse lösen. Die Reduktion von CHF 15.00 wird beim Kauf der Billette gewährt.

Wer ist berechtigt und was ist zu beachten:

• Berechtigt sind alle aktiven und eingetragenen Mitglieder des Skiclubs Fischenthal
  • Jedes Mitglied muss sich persönlich an der Kasse melden
  • Die Karten sind persönlich und nicht übertragbar
  • Es muss immer eine gültige ID vorgewiesen werden
  • Missbrauch führt zum Ausschluss aus dieser Aktion
  • Diese Aktion gilt nur an Samstagen, an welchen der Skilift geöffnet hat.

Die Kosten dieser Aktion werden voll umfänglich vom Skiclub Fischenthal getragen.

Also, dann hoffen wir doch auf viel Schnee und ebenso viel Spass!